![]() |
|
|||||||
| Notfälle von anderen Tierschutz-Orgas Notfälle andere Orgas |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
RCE-Team
|
![]() ![]() ![]() mein Name ist Holly... Gemeinsam mit einer Hündin wurden wir unser gesamtes Leben an einer Kette gehalten. Wir dienten lediglich als Zuchtobjekte. Nun sind wir älter unsere Besitzer sind umgezogen und haben uns Hunde einfach auf die Straße gesetzt. Völlig verwahrlost wurden wir in Spanien gefunden. In einem Tierheim wurde ich gepeppelt und bin nun wieder ein Wunderschöner, lieber, netter, problemloser Retriever. Trotz der schlechten Haltung und der fehlenden Zuwendung bin ich unglaublich Menschenbezogen . Ich bin Artgenossen verträglich und genieße sehr die Nähe des Menschen. Leider kann ich nicht so gut sehenwas mir aber keinerlei Lebensfreude raubt. Ich wünsche mir ganz ganz dringend ein Zuhause mit Menschen die mir für mein restliches Hunde leben zeigen was Zuwendung und Liebe und Geborgenheit bedeutet. Wer kann mir ein schönes Zuhause schenken ???? Ich bin in Heidelberg auf einer Pflegestelle Infos gibt es bei der Dobermann-Nothilfe e.V. Ramona Mekle Tel.07971/9521293 oder ramona.mekle@mekle.net;
LG vom Chiemsee Doris und Walter mit Gina und Pflegi Semmy Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen. Geändert von Walter.R (28.07.2010 um 17:29 Uhr) |
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|